H2O-CUT - Ihr Spezialist für Laser-, Wasserstrahl und Abkanttechnik

MASCHINENPARK

Wir möchten Ihnen hier gerne einen kleinen Einblick in unserer aktuellen Maschinenpark geben.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Dienstleistung Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden sowie Abkanten und Fräsen.Des Weiteren sind wir im Metallbau mit der Fertigung von Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium erfahren.

Die unten aufgeführten Maschinen werden durch konventionelle Fertigungsmaschinen ergänzt (bohren, drehen, etc.), weiterhin verfügen wir über sämtliche Schweissverfahren wie Mig, Mag, Wig und Bolzenschmelzschweißen.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot - testen Sie uns!

Faserlaser

JETZT NEU !!!!
1 x Faserlaser 4 KW mit Wechseltisch mit einem Verfahrbereich von 3000x1500mm mit folgenden Schneidleistungen: Stahl bis 20mm / Edelstahl bis 15mm / Aluminium und Kupfer bis 12mm

Abkantpresse

1 x Abkantpresse Länge 3000mm, Presskraft 170 Tonnen, 6-Achsen gesteuert, unterstützt durch die Software lassen sich auch Einzelteile schnell und effizient herstellen.

Wasserstrahlanlage

1 x Wasserstrahlanlage Verfahrweg 3050x2050mm, durch eine leistungsfähige Pumpe können wir Materialien bis ca. 190mm Stärke kostengünstig schneiden

Portalfräse

3 x Portalfräsen zur Kunststoff- und Aluminiumverarbeitung, max. Verfahrweg 4000x2000x150mm, auf diesen Maschinen können Plattenmaterialen wie Kunststoff & Acrylglas bis ca. 60mm Stärke, Schaumstoffe bis 120mm Stärke sowie im Aluminium-Bereich bis ca. 30mm Stärke in 3-Achsen bearbeitet werden.

4-Achsen Bearbeitungszentrum

1 x Bearbeitungszentrum 4-Achsen gesteuert Verfahrweg 700x400x210mm ( X Y Z ), Bearbeitung von Kunststoff-, Aluminium-, Stahl- und Edelstahl-Bauteilen nach ihren Vorgaben. Mit unserem HiCad Konstruktionsprogramm sind wir in der Lage Formate in 2D und 3D einzulesen, alternativ können Sie uns Ihre Konstruktionszeichnungen in Papierform zur Verfügung stellen.